Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hallo Ihr Lieben


Jetzt ist es also soweit. Es scheint, als würde ich in die große, weite Welt hinausziehen. Und ich kann euch ja nicht einfach so alleine lassen, ohne das Ihr an meinem Leben teil haben könnt! Deshalb, mein Blog.


Check it out! ;)

Links

27. Februar 2012 1 27 /02 /Februar /2012 16:49

"[...] oder beabsichtigen Sie, zum Zweck krimineller oder sittenwidriger Handlungen einzureisen? "

Der gute ESTA. Aber nun bin ich berechtigt einzureisen, versichert, besitze einen Reisepass, ein Flugticket, morgen wird ein Koffer besorgt. An was man Alles denken muss. Aber wenigstens hatte ich dank diesem Satz etwas zu lachen. Ich wurde auch gefragt, ob ich Teil des Nazi-Regimes zwischen 33 und 45 war. ... haha.

Love,
S

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare