Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hallo Ihr Lieben


Jetzt ist es also soweit. Es scheint, als würde ich in die große, weite Welt hinausziehen. Und ich kann euch ja nicht einfach so alleine lassen, ohne das Ihr an meinem Leben teil haben könnt! Deshalb, mein Blog.


Check it out! ;)

Links

19. März 2012 1 19 /03 /März /2012 15:14
Ihr Lieben,

Der Tag heute startet wundervoll, die Sonne scheint, es sind 58grad draußen, was glaub ich gut ist, hab mich noch nicht so sehr an diese Angaben gewöhnt, aaber das mag noch kommen :)
Ich hab mir heute nen Ticket fürs 9/11 Memorial gebucht, mal sehen wie das wird, ich glaub das ist echt hart dann dort zu sein, wo soviele Menschen starben und die Bilder um die ganze Welt gingen...
Ich Berichte.
Mein deutsch wird immer schlechter, hab ich das Gefühl, aber mein englisch nicht wirklich besser, aber gut ich bin ja noch nicht so lange hier!
gestern gab es Muscheln, Sushi und Hummer zum Abendbrot. Dazu wurde Champagner gereicht... Also das Sushi war lecker, mit den Muscheln komm ich klar, aber der hummer...ganz ehrlich igitt. Also man kann es essen, aber mir gehts seit dem so schlecht. Als müsste ich mich die ganze zeit übergeben oder so... Jaja. Kulturbanause, weiß nicht zu schätzen wieviel so ein Hummer frisch aus dem Meer in den Hamptons Wert ist. Ja ich geb's zu. Aber bitte, ich möchte das so schnell nicht wieder essen... Und kann es such niemandem empfehlen.
Und Champagner.. Ja gut. Ich bleib bei Rotkäppchen :D

Love
S
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare